Rückblick

Rückblick 2020

[08.06.2020] Vielen Dank an alle, die zum diesjährigen Feiern im 4tel am Samstag, 6. Juni, beigetragen haben! In diesem Jahr konnte das 4tel Fest nicht wie gewohnt stattfinden: Feste sind noch bis Ende August verboten und für die Nutzung des öffentlichen Raums lag keine Genehmigung vor. Doch zum Glück hatten viele von Euch ganz wunderbare Ideen für einen nachbarschaftlichen Tag im 4tel. Und so gab es am 6.

Tags

Rückblick 2019

Das zwölfte Feiern im 4tel war wieder ein wunderschönes, nachbarschaftliches Fest! Mit über 200 angemeldeten Aktionen feierte das 4tel bei großartigem (eher zu heißem) Sommerwetter. Alles auch nachzulesen in der WN.

Das Foto hat Leonard Dahmen für uns gemacht. Vielen Dank!

Tags

2012

Es war mal wieder Wahl. Und wir durften nach dem Wahltag die Wände bekleben. Nun gab es 159 Anmeldungen, die im Falblatt standen. Zu allen 4tel Festen gibt es aber immer noch viele Nachmeldungen!
 

Tags