Einladung zum 4tel Fest Rückblick 2019 und Ausblick 2020: Treffen am 13.10.

Liebe Freund*innen des 4tel Festes,
nach einem wunderbaren 4tel Fest 2019 und einem tollen Sommer in unserem schönen Viertel oder auch anderswo richten wir unser Augenmerk nun langsam auf das 4tel Fest #13 am 6. Juni 2020. Vom städtischen Ordnungsamt haben wir deutliche Einwände und Hinweise zum diesjährigen Fest bekommen, die wir im nächsten Jahr berücksichtigen müssen, um unser beliebtes 4tel Fest auch weiterhin offiziell genehmigt zu bekommen.

Tags

Publikumspreis 2019

In diesem Jahr gab es zum ersten Mal für Gäste und Teilnehmende des Festes die Möglichkeit abzustimmen, welche Aktion ihnen am besten gefällt bzw. als besonders origineller und kreativer Fest-Beitrag gewürdigt werden sollte. Die Gewinner*innen wurden am Sonntag, 30.06., auf der Tanzdiele in Linnenbrinks Garten bekanntgegeben. Drei schöne Preise aus dem 4tel wurden vergeben an:

Rückblick 2019

Das zwölfte Feiern im 4tel war wieder ein wunderschönes, nachbarschaftliches Fest! Mit über 200 angemeldeten Aktionen feierte das 4tel bei großartigem (eher zu heißem) Sommerwetter. Alles auch nachzulesen in der WN.

Das Foto hat Leonard Dahmen für uns gemacht. Vielen Dank!

Tags

Neu in diesem Jahr beim 4tel Fest: Der Publikumspreis!

Welche Aktion ist der kreativste Beitrag zum 4tel Fest 2019? Macht mit und stimmt ab. Wo? Am Infopunkt im neben*an, am Bierwagen in Linnenbrinks Garten, im Café Magnolia, in der Handwerkstatt, im Schönwerk und bei NK-Letterpress findet Ihr Abstimmzettel und Wahlboxen. Wann? Samstag, 29.06.19. Es gibt schöne Preise aus dem 4tel für die drei Gewinner*innen. Die Preisverleihung findet statt am Sonntag, 30.06., 15h, auf der Tanzdiele in Linnenbrinks Garten.

Die Poster und Faltblätter sind da!

Zum Anmeldeschluss für das Faltblatt lagen in diesem Jahr 213 Anmeldungen vor. Die Veranstaltungen sind nun alle Teil des Programm-Flyers und der Poster, die wie gewohnt in der Passage zum Cinema zur Abholung bereit liegen.
Alle, die eine Veranstaltung eingetragen haben, können sich gerne Poster abholen und diese aufhängen ( - wie früher die „Ich unterstütze das 4tel Fest“-Zettel). Zudem könnt ihr alle fleißig Programm-Flyer verteilen. Denn je mehr Werbung wir alle machen, desto mehr Leute besuchen uns und desto mehr Spaß macht das 4el Fest!