Anmeldestart: 03. April 2024

[17.03.2024] Am 15. Juni 2024 wollen wir wieder gemeinsam feiern auf den Straßen und Plätzen, in den Hinterhöfen und Gärten des 4tels zwischen Bahn, Ring und Wolbecker Straße. Veranstaltungen und Aktionen wie Musik und Konzerte, kreative und künstlerische Angebote oder Mit-Mach-Aktionen können von allen Anwohnenden im Zeitraum vom 03.04. bis 12.05. über die Homepage angemeldet werden. Auf den Anmeldestart machen jetzt schon viele bunte Plakate aufmerksam, die seit dem Wochenende (17.03.) in den Straßen des 4tels hängen.

Rückblick 2023

[08.09.23] "Was mein Leben reicher macht": Feiern im 4tel!

In diesem Jahr konnten wir uns nicht nur über die Berichterstattung zum 4tel Fest in der lokalen Presse freuen, sondern unser Nachbarschaftsfest wurde sogar in der „Zeit“ erwähnt: In der Rubrik „Was mein Leben reicher macht“ (29.06.23) hebt ein Festbesucher einen Stand hervor, an dem Gedichte vorgetragen wurden. - Schon einmal als Tipp für das nächste Jahr: Den „Ge(h)ichte(r)“-Stand gibt es hoffentlich wieder in der Gereonstraße. :) 

Last Minute-Infos

[01.06.2023] Der Juni hat begonnen und bald feiern wir zusammen im 4tel! Wir wünschen uns allen schon jetzt schon viel (Vor-)Freude und fassen hier ein paar Infos zusammen:

Das diesjährige Feiern im 4tel am Samstag, 17.06., wird um 11 Uhr auf Linnenbrinks Wiese musikalisch eröffnet mit der 4tel-Blaskapelle.

Anmeldefrist verpasst?

Der Anmeldezeitraum für das 4tel Fest am 17.06.2023 endete am 07.05. - Nur die Veranstaltungen, die bis zu diesem Zeitpunkt über die Homepage eingetragen wurden, erscheinen im Faltblatt und auf der Karte. 

Wenn Ihr die Frist verpasst habt, aber noch mit einer Aktion/einem Stand/einer Veranstaltung dabei sein wollt, meldet Euch doch bitte kurz per E-Mail bei uns: info(at)4telfest.de. Informiert Euch bitte in jedem Fall über die Auflagen vom Ordnungsamt und die sonstigen 'Spielregeln' (vgl. FAQs) und haltet diese ein. Vielen Dank!

Anmeldestart: 05. April 2023

[26.03.2023:] Am 17. Juni 2023 wollen wir wieder gemeinsam feiern auf den Straßen und Plätzen, in den Hinterhöfen und Gärten des 4tels zwischen Bahn, Ring und Wolbecker Straße. Veranstaltungen und Aktionen wie Musik und Konzerte, kreative und künstlerische Angebote oder Mit-Mach-Aktionen können von allen Anwohnenden im Zeitraum vom 05.04. bis 07.05. über die Homepage angemeldet werden.