Sonntag, 26. Mai, ist Anmeldeschluss für den 4tel Fest-Flyer 2019!

Alle Anmeldungen, die bis zu diesem Sonntag, 26. Mai, auf der Homepage eingetragen wurden, erscheinen im gedruckten Faltblatt. Wer bei der Anmeldung noch Hilfe benötigt, hat die Möglichkeit die 'Anmeldesprechstunde' am kommenden Sonntag, den 26.5.2019, von 11-13 Uhr im Foyer des Cinemas zu nutzen.Auch dieses Jahr gibt es wieder unsere bekannten Wimpelgirlanden. Wer seine alte nicht wiederverwenden kann oder neu beim Viertelfest mitmacht, kann sich nach Bezahlung der Anmeldegebühr eine Wimpelgirlande im Café Magnolia, Ecke Staufenplatz/Brüderstr. abholen.

Ab Montag 27. Mai werden Plakate und Faltblätter layoutet und anschließend zur Druckerei geschickt, sodass ihr von Fr. 7. Juni an die fertigen Plakate und Faltblätter in der Cinema-Passage abholen könnt. Dann sind es noch 3 Wochen in denen wir alle für das 4tel Fest werben können.

Und noch mal der Aufruf: Blasmusiker*innen gesucht!
Am 29. Juni um 11 Uhr wird das Blasorchester unser 4tel-Fest musikalisch eröffnen. Eingeladen sind alle Bläser*innen aus dem Viertel. Das Orchester freut sich über jeden Neuankömmling. Alle Interessierten melden sich bitte bei: Gregor Breucker (gregor.breucker@outlook.de (mailto:gregor.breucker@outlook.de) )
Die Probentermine in diesem Jahr sind:
Do., 6. Juni / Fr., 14. Juni / Fr, 23. Juni
Probenbeginn: jeweils ab 19 Uhr in der Hermannschule, Dahlweg 66
Fr., 28. Juni (Generalprobe in Linnenbrinks Garten, ab 19 Uhr)
 

Tags