Einladung zum 4tel Fest Rückblick 2019 und Ausblick 2020: Treffen am 13.10.

Liebe Freund*innen des 4tel Festes,
nach einem wunderbaren 4tel Fest 2019 und einem tollen Sommer in unserem schönen Viertel oder auch anderswo richten wir unser Augenmerk nun langsam auf das 4tel Fest #13 am 6. Juni 2020. Vom städtischen Ordnungsamt haben wir deutliche Einwände und Hinweise zum diesjährigen Fest bekommen, die wir im nächsten Jahr berücksichtigen müssen, um unser beliebtes 4tel Fest auch weiterhin offiziell genehmigt zu bekommen.
Zusammen feiern – zusammen Verantwortung tragen: Wie wir das 4tel Fest 2020 unter Berücksichtigung neuer Auflagen und Ideen umsetzen können, möchten wir mit allen Interessierten besprechen. Hierzu laden wir alle herzlich zur „Großen Runde“ am 13. Oktober um 18 Uhr ins neben*an (Warendorfer Str. 45) ein.
Dort möchten wir einen kurzen Finanzüberblick geben, die Anmerkungen des Ordnungsamtes und die daraus resultierende Konsequenzen vorstellen und uns anschließend mit Euch über mögliche Lösungen und neue Ideen zum 4tel Fest 2020 sowie über Vernetzung und Kommunikation im 4tel austauschen.
Wir zählen auf euch! Und freuen uns auf zahlreiches Erscheinen und rege Beteiligung am 13. Oktober. Danke.
Beste Grüße
Euer Orgateam des 4telFestes

PS: Wer am 13.10. verhindert ist, sich aber dennoch einbringen möchte, schreibt uns einfach eine Mail. Neue Orga-Helfer sind stets willkommen.

Tags