4tel Fest wurde ausgezeichnet!

Unter dem Motto „Meine Nachbarschaft – heute und morgen“ hatte die PSD Bank imHerbst 2016 das "Bürgerprojekt" ausgeschrieben.Wir haben gewonnen! Mit den 4.000 Euro können wir nun unsere Internetseite smartphonefähig machen und automatisieren.

Außerdem bekamen wir Silber von der Bürgerstiftung Münster. Gold ging an die Stadtteil Offensive Hiltrup e. V.. Herzlichen Glückwunsch!

Schon 2015 erfuhren wir  als eines von 27 Projektion eine besondere Erwähnung bei der Aktion Image removed.Gutes Morgen Münster. Laudator Kasper König lobte nicht nur das 4tel Fest, sondern auch das Cinema & Kurbelkiste als besonderen Ort der Begegnung:

»Als viertes Jury-Mitglied nannte Prof. Kasper König, Kurator der Skulpturenausstellung, einen erlebnisbezogenen Aspekt: „Münster ist auch lustig. Und das ist wichtig.“ Für das Viertel-Fest in Mauritz-West etwa „hauen alle voll rein, sie stellen ihre Gärten zur Verfügung und geben ein Gefühl für ihren Kiez.« (Image removed.Westfälische Nachrichten)