Aktuelles

Rückblick 2022

Es war ein wunderschönes Fest! Herzlichen Dank an alle, die dazu beigetragen haben! Danke für Eure vielen Veranstaltungen und Festbeiträge und Danke an alle, die mitgefeiert haben!  Besonders schön war es, dass es in diesem Jahr so viele Kultur- und Musik-Angebote gab und dass in vielen unterschiedlichen Ecken des Viertels gefeiert wurde. Vielen Dank an alle, die das möglich gemacht haben - und besonders dafür, dass überall auf die Einhaltung der Regeln und Auflagen des Ordnungsamts geachtet wurde!  Wer noch mehr Rückblickendes lesen mag: Eva-Maria Landmesser hat über ihren Besuch beim 4tel Fest in den Westfälischen Nachrichten geschrieben. Ihren Artikel findet Ihr unter dem folgenden Link: https://www.wn.de/muenster/geselligkeit-trifft-menschliche-nahe-2584766.  Merkt Euch gern schon den Termin für das nächste 4tel Fest vor: 17. Juni 2023. Wir freuen uns schon! 

Pressefoto-Termin und Plakat-Aktion: 20.03.22, 11h

Wenn Ihr Zeit und Lust habt, uns zu unterstützen, dann kommt doch bitte am kommenden Sonntag, 20.03., um 11 Uhr auf Linnenbrinks Wiese (an der Warendorfer Str. gegenüber vom Cinema). Dort machen wir das Pressefoto, um damit auf den Anmeldestart hinzuweisen. Außerdem startet anschließend die Plakatier-Aktion, für die Helfende ebenfalls willkommen sind. 
Tags

Einladung zum 4tel Fest Rückblick 2019 und Ausblick 2020: Treffen am 13.10.

Liebe Freund*innen des 4tel Festes,
nach einem wunderbaren 4tel Fest 2019 und einem tollen Sommer in unserem schönen Viertel oder auch anderswo richten wir unser Augenmerk nun langsam auf das 4tel Fest #13 am 6. Juni 2020. Vom städtischen Ordnungsamt haben wir deutliche Einwände und Hinweise zum diesjährigen Fest bekommen, die wir im nächsten Jahr berücksichtigen müssen, um unser beliebtes 4tel Fest auch weiterhin offiziell genehmigt zu bekommen.

Tags

Sonntag, 26. Mai, ist Anmeldeschluss für den 4tel Fest-Flyer 2019!

Alle Anmeldungen, die bis zu diesem Sonntag, 26. Mai, auf der Homepage eingetragen wurden, erscheinen im gedruckten Faltblatt. Wer bei der Anmeldung noch Hilfe benötigt, hat die Möglichkeit die 'Anmeldesprechstunde' am kommenden Sonntag, den 26.5.2019, von 11-13 Uhr im Foyer des Cinemas zu nutzen.Auch dieses Jahr gibt es wieder unsere bekannten Wimpelgirlanden. Wer seine alte nicht wiederverwenden kann oder neu beim Viertelfest mitmacht, kann sich nach Bezahlung der Anmeldegebühr eine Wimpelgirlande im Café Magnolia, Ecke Staufenplatz/Brüderstr.

Tags

Halbzeit der Anmeldephase fürs 12. 4tel Fest!

In den vergangenen 3 Wochen wurden 52 Veranstaltungen angemeldet, was uns sehr freut. Da es in den letzten Jahren immer mehr als 200 Veranstaltungen waren, ist aber auch noch etwas Luft nach oben ;-) Also meldet euch weiterhin fleißig an! Noch bis zum 26. Mai habt ihr die Gelegenheit dazu, damit eure Veranstaltung auch im 4tel Fest-Flyer abgedruckt sein wird.

Tags